Retoure

Wie läuft die Rücksendung ab?

  • Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden wollen, verwenden Sie bitte den DPD-Retourenaufkleber, welcher Ihrer Sendung beiliegt.

  • Sollte der Retourenaufkleber dem Paket nicht beiliegen, kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt@firstb.de, damit wir Ihnen einen Retourenschein für eine kostenfreie Rücksendung per E-Mail zusenden können.

  • Senden Sie ihre gesamte Retoure in einem Paket zurück.

  • Pro Auftrag kann nur eine Paketmarke genutzt werden.

  • Bei einer Teillieferung bitten wir Sie, vor Retourenbeginn die vollständigen Lieferung abzuwarten.

  • Achten Sie darauf, dass die Ware sauber und in der Originalverpackung retourniert wird.

  • Mit dem aufgeklebten Paketschein können Sie das Paket kostenfrei bei ihrer DPD Filiale abgeben.
    Sollte Ihnen diese nicht bekannt sein, können Sie unter der "DPD-Shopfinder" Homepage, einen Paketshop in Ihrer Nähe finden.
  • Bitte legen Sie der Rücksendung unser komplett ausgefülltes Retourenformular und eine Kopie der Rechnung bei.

  • Beachten Sie, wenn Sie die Versandkosten für die Rücksendung selbst zahlen, können wir Ihnen im Nachgang die Kosten hierfür nicht erstatten. Auch ist es uns nicht möglich unfrankierte Sendungen anzunehmen.